Bürgerbrunch 2021 im GARTEN

Am 12. September ist es wieder soweit: Es wird gefrühstückt für den guten Zweck „Seelsorge im Einbecker Bürgerspital“.

Corona bedingt wird auch dieses Jahr der beleibte Bürgerbrunch leider nicht auf dem Marktplatz stattfinden können. Die St. Alexandri Stiftung und die Bürgerstiftung wollen jedoch den Grund für dieses Event nicht vergessen. Es wird für die "Seelsorge im Bürgerspital" wieder im GARTEN gefrühstückt. Jeder kann mitmachen. Decken Sie den Tisch. Laden Sie Familie, Freunde, Nachbarn oder andere liebe Menschen ein und brunchen Sie für diesen guten Zweck. Beide Stiftungen hoffen, dass wie im letzten Jahr viele Tische am Bürgerbrunch im GARTEN teilnehmen und bitten um Spenden. Mit einer freiwilligen Spende von 50 Euro für einen Tisch unterstützen Sie die Seelsorge im Bürgerspital. Wie freuen uns über jede Zuwendung - egal in welcher Höhe. Wer für seinen gedeckten Tisch im Garten spenden möchte, überweist bitte den Betrag auf das Konto der:

St. Alexandri Stiftung Einbeck
Sparkasse Einbeck
IBAN DE61 2625 1425 0228 9884 08

Wir freuen uns über eingesendete Fotos der Bürgerbrunch-Tische an die Mailadresse info@st-alexandri-stiftung.de. Die Fotos werden im Anschluss auf der Homepage der Stiftung zu sehen sein.

... ein Tisch voller Leckereien ...

Nun hoffen beide Stiftungen auf gutes Wetter und viele Bürger, die beim Bürgerbrunch 2021 im GARTEN mitmachen und die Seelsorge im Einbecker Bürgerspital mit ihrer Spende unterstützen.

Herzliche Einladung zum Bürgerbrunch 2021 im GARTEN